! VERSANDKOSTENFREI AB 20 € EINKAUFSWERT!

WER BIN ICH ?

Du sollst dich auf meiner Seite wohlfühlen und dir immer neue Ideen für den Alltag holen können. Gerne erzähle ich dir ein wenig über mich und wie alles begann..

Mein Name ist Nathalie. Ich bin die Gründerin von Fazzl und habe es mir zum Ziel gesetzt nachhaltige und praktische Produkte über den Shop zu vertreiben.
Sie sollen aber nicht nur gut aussehen, sondern sollen Dir auch einen tollen Mehrwert bieten.

In meiner Freizeit bin ich gerne an der frischen Luft und genieße die Natur. Ich arbeite Hauptberuflich als international Accountant bei einer großen Firma der Tourismusbranche und habe zwei Kaninchen als Haustiere.

Wie alles begann

Tatsächlich haben meine Hasen mich auf die Idee gebracht ein Produkt zu finden, welches nachhaltig Haare entfernt. Ich war es leid, immer die Kleberollen bei einer großen Kette mit gelben Buchstaben zu kaufen, denn sie funktionieren zwar, sind aber alles andere als nachhaltig und praktisch. Du musst sie immer gut verstauen, damit nicht noch sämtliches an der Rolle kleben bleibt.
Jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen, denn man lernt immer wieder tolle Menschen kennen, die einen auch auf der Intagram-Seite anschreiben und nette Kommentare da lassen.

Gemeinsam statt einsam. Alleine schaffen wir so wenig – zusammen so viel.

Meine Ideen

In Zukunft werde ich euch immer wieder Produkte vorstellen, die mich selbst begeistert haben und ich hoffe, dass auch du von dem Produkt abgeholt wirst.

Wir sollten Ideen teilen und die Welt gemeinsam verändern.